Informationen aus und um die Liga

04.05.2020 Logo
04.05.2020

Ligabetrieb

Moin liebe Mitglieder,

wir möchten euch einmal über den weiteren Plan aufklären.

Leider steht es noch nicht fest, wann die Gaststätten wieder öffnen können. Wie wir aber bis jetzt heraushören konnten, sind die meisten von euch, genau wie wir, daran interessiert, die aktuelle Saison trotzdem weiter zu spielen. Deshalb haben wir nach langem beraten den Entschluss gefasst, genau das zu tun. Was heißt das? Sobald die Lockerungen für Gaststätten offiziell sind und diese wieder öffnen dürfen, ganz egal wann das ist, wird der Spielbeginn ganz normal wieder aufgenommen. Natürlich wird dann unsere Homepage dementsprechend angepasst werden. Die Saison 2020 wird dann so lange gespielt, wie es eben dauert, auch wenn es ins nächste Jahr geht. Sollte dies der Fall sein, wird dann dementsprechend der Abschluss verschoben und die nächste Saison etwas später gestartet (Statt Jan.-Feb. z.B. im März). Vielleicht schaffen wir es ja dann in 2021 mit einem strafferen Zeitplan, die Zeit wieder aufzuholen.

Selbstverständlich melden wir uns wieder, sobald es etwas Konkretes zu berichten gibt und hoffen euch alle bald am Board wiederzusehen.

13.03.2020 Logo
13.03.2020

Coronavirus

Liebe Mitglieder,

bedauerlicherweise müssen auch wir umgehend Konsequenzen ziehen, aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage:

- Der Pokal der HHEDL entfällt dadurch leider dieses Jahr komplett.

- Die Saison wird vorerst bis zum 26.04.2020 ausgesetzt.

- Die Verschieberegel wird aufgehoben, Spiele können auch in die Rückrunde gelegt werden.

Es tut uns sehr leid, dass es jetzt soweit kommen muss, aber kein Dartspiel der Welt ersetzt unsere Gesundheit!

Wir werden euch weiter umgehend informieren, falls sich die Lage weiter zuspitzt und wir weitere Maßnahmen ergreifen müssen, ebenso wenn sich die Lage entspannt.

Bitte besucht regelmäßig unsere Seite um auf dem Laufenden zu bleiben.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Vorstand

12.03.2020 Logo
12.03.2020

Coronavirus

Moin liebe Mitglieder,

wir möchten Euch auch von unserer Seite informieren, was zutun ist bzgl. des Coronavirus.
Wir stehen in Kontakt mit dem Gesundheitsamt und können Euch mitteilen, dass es zur Zeit keine Bedenken gibt, den Ligabetrieb weiterzuführen, da es alles kleinere Veranstaltungen sind, mit unter 50 Leuten.

Gleichzeitig möchten wir aber auch sensibilisieren und Euch ans Herz legen, auf Euch acht zugeben. Handshake muss im Moment wirklich nicht sein und wer zur Risikogruppe gehört, sollte die volle Kneipe besser doch meiden.
Letzten Endes, muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Trotzdem, lasst uns nicht zu panisch werden.

Sollte es Veränderungen bzgl. der Vorsichtsmaßnahmen seitens des Gesundheitsamtes geben, werden wir Euch umgehend informieren.

Good Darts und lasst Euch nicht den Spass verderben.

Euer Vorstand

15.12.2019 Logo
15.12.2019

2019 archiviert

Wir haben die Saison 2019 archiviert.

Sie ist aber weiterhin für euch aufrufbar:
Saison 2019

💡
Um alle Daten zu sehen, musst Du dein Gerät drehen ⤵